?!

omq, ya bLi bLa bLubb ihr könnT mich _aLLe_ maL,.. TräumT weiTer unD LassT mich in ruHe ey :x wenn Du nichT saqen kannsT _was_ isT... omq ich hab kB mehr auF´s ineT aLso besorqT eucH meine nummer oDer ihr habT pech qehabT.. :x ich hasse chaT, machT sowieso vieL zu vieL "kapuTT" oO aLso bLa bLubb..

unD nochmaL zu kerLen,.. -.- ihr hab kB mehr auF so ne scheiße,.. icH hab auch kB mehr iwann die nächsTe zeiT weqen nem kerL zu heuLen... aLso saqT einfach wie es isT ferTiq, unD LassT mich in ruhe... außer, nya... :x

seiD dem o3.o9.2oo6 ( 2 Taqe vor meinem qeb. ) denK ich eh qanz anDers über diesen qanzen scheiß ;P danK Tidde... mhm ich hasse DicH zwar, aber danKe :-* unD iwie auch voLL feTTes danKe an mein DaD ;P x) ( ich komm auch nichT mehr besoFFen nacH hause... ;P ) unD an Anna Mauz auch noch,.. (: oh qoTT wie vieL scheiße haben wir qebauT? x'D aber niie wieDer :'x

unD das diqqsTe danKe an mein EnqeL Sina ;P iLD einfacH über aLLes Mauz <3 (:

29.1.07 12:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de