aLLes arschiie´s :x

aww,.. Dumm aLter? -.- ich bin keine "voTze" wie DU saqsT... -.- ver fiqqT denn wie wiLd miT KerLen durcH die qeqenD unD is dann schwanqeer? haha mäDeL ey komm maL kLar in Deiner weLt man xD aber nyaa _meinen besTen FeunD hasT DU miT sicherheiT nichT verDienT, der isT einfach viiieL zu toLL für Dich man!! -.- Du bisT doch so Dumm ey unD weqen Dir reqe ich mich die qanzen Taqe schon so auF aLter nichT maL diese arT von aufmerksamkeiT verDienT du man!! ich scheiß auf die BFF!! -.-**

bLaa weiTer?! ^^ .. ich werD Lieber Lesbisch ey x'D ich hasse kerLe dafür das sie nie saqen können was sie woLLen ._. aber nyaa man verspieLt seine chancen kann man dann nur saqen -.- denn kein worT heißT aus qLeich nix ;P aber nya versTehT eh keiner was ich hier schreibe, aber nya nich mein ProbLem.. -.-

5.2.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de